HomeAnfängertraining

Anfängertraining

Du willst eine faszinierende Kampfkunst beginnen? - Dann bist du bei uns richtig! 

Für Anfänger/innen bieten wir jeden Donnerstag, 18.30-19.45 unser spezielles Anfänger- und Grundlagentraining an. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.


 

Ort: Sporthalle Landesberufsschule 4, Schießstattstraße 4, 5020 Salzburg

Dauer: 4 Monate, jeweils Donnerstag 18.30 - 19.45 Uhr.

Kosten: 70 €; kann direkt im Training bezahlt werden (die erste Trainingseinheit ist kostenlos, in den Kursgebühren ist die Prüfung zum 10. Kup inkludiert!)

Danach gelten unsere normalen Mitgliedsgebühren.

 


  • Das Anfänger- und Grundlagentraining richtet sich an (Wieder)Einsteiger/innen, die die Kampfkunst TAEKWONDO erlernen möchten. Auch für höhergraduierte Sportler/innen geeignet, die besonders ihre Grundtechniken üben und perfektionieren wollen.
  • Die Teilnehmer/innen können ohne zusätzliche Kosten auch alle anderen TAEKWONDO-Trainingseinheiten des Vereins besuchen.
  • Den Abschluss des Anfängertrainings bildet die Prüfung zum 10. Kup (Gelbgurt). 

 

Wir wollen die Kampfkunst TAEKWONDO in ihrer ganzen Vielfalt vermitteln. Von besonderer Bedeutung sind für uns:

  • Erlernen von genauen Grundtechniken
  • Koordination von effizienten Hand- und Fußkombinationen
  • Wirkungsvolle Selbstverteidigung
  • Fitness, Gesundheit und Körperbeherrschung

Daher ist das Training für jede Fitness- und Altersklasse (ab 12 Jahren) geeignet.


Noch Fragen? Wir beantworten sie gerne!

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil:
0699/81134492 (Dr. Dietmar W. Winkler)
0650/5162151 (Barbara Anselmi)

 
Free business joomla templates