HomeNewsMeister-Spitzenlehrgang mit TAEKWONDO-Legende

Meister-Spitzenlehrgang mit TAEKWONDO-Legende

Meister-Spitzenlehrgang mit TAEKWONDO-Legende Lee Kyu Hyun (9. Dan)

Großmeister Dr. Dietmar W. Winkler (7. Dan) nahm am 2-tägigen hochkarätigen Poomsae Seminar teil, das die „Kukkiwon Masters Association Austria“ in Wien veranstaltete. Taekwondo-Legende Großmeister Lee Kyu Hyun (9. Dan) zeigte erstmals in Europa die neuen Kukkiwon Poomsae. Mit ihm kam Großmeister Kang Min Sung, der Gewinner der Poomsae-Goldmedaille bei den Asian Games 2018.

Lee Kyu Hyung ist einer der bekanntesten Großmeister des Kukkiwon und hat in seiner langen Laufbahn viele Marksteine gesetzt. Unter anderem war er offizieller Demonstrator für die DVD-Videos der World Taekwondo Standard Poomsae, Vorsitzender des Education Committee des Kukkiwon, Vorsitzender des Training Subcommittee des Kukkiwon und Leiter des Kukkiwon Demonstration Team. In seiner sportlichen Laufbahn war er der erste Poomsae Champion des Hanmadang und Goldmedaillengewinner bei den World Taekwondo Poomsae Weltmeisterschaften 2014.

 
Free business joomla templates